Aktuelles

Am 12.11.2021 fand die Jahreshauptversammlung der FBL im Weinhaus Hoffnung statt. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung. Nach den Berichten des geschäftsführenden Vorstandes wurde der „alte“ Vorstand entlastet. Nun standen die Neuwahlen an.
Als 1. Vorsitzende wurde Günter Chrubasik und für das Amt der 2. Vorsitzenden Sabine Krause einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Wolfgang Schmid als Schriftführer sowie Christian Löwenstein als Schatzmeister wiedergewählt. So ist der „alte“ Vorstand von den Mitgliedern neu bestätigt worden.
Als Beisitzer wurden Hildegard Löwenstein, Bernd Engelmann, Manfred Traus, Karl-Heinz Bast und Joachim Schu-Knapp einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Günter Chrubasik bedankte sich bei den aus dem Vorstand ausscheidenden Besitzern Gerd Kröber und Tom Nick für ihre wertvolle Arbeit in den letzten Jahren.
Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Viele gemeindliche/politische Themen wurden erörtert und, wie soll es bei uns auch anders sein, eingehend diskutiert. Es war ein schöner Abend, den wir hoffentlich bald wiederholen dürfen.
Sabine Krause 2. Vorsitzende